WIR BRINGEN SIE NICHT NUR NACH OBEN

Unsere Leistungen:

  • Beratung, Planung und Lieferung mit Montage von Aufzügen aller Art
  • Neubau von Personen,- Lasten- und PKW-Aufzügen
  • Umbau und Rekonstruktion vorhandener Aufzüge, Auskleidung und Reko

 

  • Panorama-/Fassadengleiteraufzüge 
  • Homelifte
  • Treppenschrägaufzüge
  • Hubbühnen
  • Serviceleistungen an Aufzügen
  • Notrufsystem 24h Bereitschaft


Neubau

kita nun barrierefrei


Gemeinsam mit dem Bezirksamt Treptow/Köpenick und vielen Unterstützern des Projektes – Umbau und Sanierung der Kindertagesstätte KITA an der Milchstraße – hat das CJT diese Kita wieder mit Leben erfüllt.

 

Das Gebäude wurde nach 5 Jahren Leerstand vom CJD grundsaniert, nicht nur um alle Baumängel zu beseitigen, auch um das Umfeld den modernen pädagogischen Ansprüchen anzugleichen und es dabei barrierefrei zu gestalten. Wir, die Firma ECS Aufzüge GmbH kümmerten uns um den Bereich Barrierefrei und erstellten am Gebäude einen neuen Aufzug.

 

Pünktlich zum Eröffnungstermin konnten wir den Aufzug feierlich übergeben.


Umbau

Antriebssteuerung


Ja das waren noch Zeiten. Aber auch vor einer umfangreichen Rekonstruktion Ihrer Aufzugsanlage machen wir nicht halt.

Damit alles wieder wie geschmiert läuft, setzten wir unser Fachwissen und die fachliche Qualifikation gezielt ein.